Berichte über vergangene Aktivitäten

20. Mai 2017 - Kleidertausch

Der erste Kleidertausch vom Verein ZeitTausch war ein voller Erfolg. Die Be-sucher haben Kleider angeschaut, pro-biert und mitgenommen. Einige davon brachten Kleider, andere wiederum warfen eine Spende in die bereitge-stellten Kässeli.


Die von den Mitgliedern gebackenen Köstlichkeiten waren sehr beliebt und bis am Abend war alles aufgegessen.

Die Helfer vom Verein ZeitTausch konnten viele interessante Gespräche führen und auf den Verein aufmerksam machen. Die Idee, Zeit zu tauschen, kam bei vielen Be-suchern gut an.


Alle Kleider, welche bis am Abend keinen neuen Besitzer gefunden haben, wurden an verschiedene gemeinnützige Organisationen verteilt.

 

Es war eine Freude! Wer weiss, vielleicht organisieren wir wieder einmal einen Kleider-tausch.